• Jobs Job bei EDEKA Minden-Hannover

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in

EDEKA Minden-Hannover

Minden

Minden

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in EDEKA Minden-Hannover Minden Haustechnik; Instandhaltungsprozesse; allgemeine Elektrik.

Die -miha Immobilien-service Gmbh Als Tochtergesellschaft Der Kümmert Sich Um Alle Anfallenden Themen Rund Um Die Immobilie Für Die Wir Entwickeln Neue Einzelhandelsstandorte Und Sind Für Deren Planung Bau Vermietung Oder Verwaltung Zuständig Während Die Expansion Neue Standorte Erschließt Bestehende Immobilien Erweitert Und Baurechtliche Gegebenheiten Einschätzt Ist Das Immobilienmanagement Für Die Verwaltung Und Bewirtschaftung Der Gebäude Zuständig Und Verhandelt Alle Miet- Und Kaufverträge Für Die Bestandsimmobilien Die Bauabteilung Ist Für Alle Technischen Bzw Baurelevanten Themen Verantwortlich Das Technik-team Sowie Das Service-center Runden Unser Angebot Ab Der Einsatz Erfolgt In Den Liegenschaften Der In Minden Für Unsere Betriebsstätte In 32427 Minden Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in - Ihre Aufgabenschwerpunkte Haustechnik Instandhaltungsprozesse Allgemeine Elektrik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Elektroniker/in Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Analytisches Denkvermögen Und Selbständiges Handeln Bereitschaftsdienst Unsere Leistungen Ein Leistungsgerechtes Entgelt Sowie Tarifliche Sonderzahlungen Wie Z B Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sozialleistungen Wie Etwa Eine Stabile Betriebliche Altersvorsorge Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Sowie Die Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Sowohl In Persönlicher Als Auch In Fachlicher Hinsicht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Derzeitigen Kündigungsfrist über Unser Online-formular Oder Schriftlich Mit Angabe Der Referenz-nr 13914 An Die Angegebene Adresse Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in Haustechnik Instandhaltungsprozesse Allgemeine Elektrik Minden

Mitarbeiter/in Technischer Betrieb - Elektroniker/in
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Fleischfachverkäufer/in oder Fleischergeselle/in
   EDEKA Minden-Hannover (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Bereich Strategische Fach- und Führungskräfteentwicklung
   EDEKA Minden-Hannover (Minden)

Projektmanagement des TUM Campus Singapur TUM Asia / TUMCREATE sowie als Referent für Fors
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)

IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
   AWO Kreisverband Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)

Pädagogische Assistenz (m/w/d) Teilzeit
   St. Raphael Kinder- und Jugendhilfe (Auhof)